Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von ny152 am 07.01.2009, 19:25 Uhr

machen kinder glücklich?

prinzipiell glaube ich, dass menschen, die glücklich sind, nicht von ihrem leben in einem internet-forum berichten oder dort fragen stellen. das tun wohl in erster linie die verzweifelten, weil sie hilfe brauchen.

ich kann sagen, dass mich kinder glücklich machen. ich war 30, als mein erstes kam, und davor war das leben auch schön, aber meine kindern haben meinem leben erst einen richtigen sinn gegeben. sie aufwachsen zu sehen, ist für mich das größte. ich werde jedes jahr spannend finden, egal ob sie 3, 5, 10, 15 oder 18 sind. wenn sie irgendwann das haus verlassen und ihr eigenes leben in die hand nehmen, werde ich vermutlich das gefühl haben, nie etwas sinnvolleres getan zu haben, als diese beiden jungen bis zu ihrem erwachsenenleben begleitet zu haben. ohne kinder wäre mein leben weitaus ärmer. ich finde, ich bin reich. reich durch meine söhne.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.