Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von amfri am 11.08.2016, 7:53 Uhr

Lies mal hier. Da findest Du Euch sicher wieder.

Haha, ja wenn Dr. Posth mal auf Deutsch schreiben würde, dann hätte ich ihn auch besser verstanden .
Konnte gestern Abend nicht mehr groß denken.

Klar könnte ich meinen Sohn noch mehr bespassen aber dann komme ich ja wirklich zu gar nichts mehr. Ich lasse das aufräumen für Abends liegen aber ich muß ja auch irgendwann mal frisches Essen kochen, mich selbst auch mal fertig machen (brauche weiß gott nicht lange) und gewisse Dinge erledigen.

Aber ich lese mir heute Abend nochmal genau und in Ruhe durch, was er so schreibt. Gestern war ich so fertig.

Dr Posth hat ja auch Bücher geschrieben, hast du sie gelesen? Kann bei A***on nichts darüber finden ab welchem alter die Bücher sind. Kann dort komischerweise auch keine Fragen stellen. Hab wenig Zeit fürs Internet und Abends bin ich oft so kaputt und müde fürs ewige googeln. Muß jetzt auch meinen kleinen fertig machen.

Danke für deine hilfe

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.