Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von LadyFLo am 10.08.2016, 23:24 Uhr

1 Jahr alter Sohn ist nur maulig, quenglig, weinerlich, warum?

liest sich ie ein sohn. ne weile spielt er dannbrüllt er als würde er abgestochen. weinen ken eich bei ihm nicht nur brüllen oder fröhlcih. geht jetzt auch seit einem jahr so. bin inzwischen soweit das ich kurz vor dem ausrasten steh ewenn er anfängt zu brüllen. e sfühlt sich soooo wund an ....
du hast mein migefühl und ne leidensgenossin
besser ist es wenn alle da sid und er action hat- schlechter wenner alleine mit mir ist oder irgendwas anderes wie erkältung dabei ist
am besten wenn wir draussen unterwegs sind
wickeln ist ier auhc ien kampf- bin aber alleine mit ihm bzw hab noch groé sis dabie- ab nd an ilft spielzeug- ansonsten muss ich ihn halt einfangen bis er fertig ist
zähneputzen tut er gottlob gene- er kommt imer wennch ihn für rufe. selber putzen lassen is ein gute rtipp- funktioniert spitze- dann kurz drüberschrubbeln viell mit lied- hier am besten auf oberschenke sitzend - d aknn ich seine grapschhand einfangen
warum er so ist keine ahnung- meiner ist sehr ehreizig und es geht nicht shcnell enug voran und er hasst es zu pinkeln. ganz shclimmist in die windel- töpfchennd abhalten kappt teileis eohne gerüll
vel rausgehen und machnelassen- wens geht auszeiten- papa 2 h ruasschicken und selber kraft tnaken und umgekejht
irgendwann wirds besse-r wenns ie reden können definitiv

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.