Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von amfri am 11.08.2016, 7:36 Uhr

1 Jahr alter Sohn ist nur maulig, quenglig, weinerlich, warum?

Danke euch allen für eure Beiträge.

Klar ich sag mir auch das jedes Kind seine Persönlichkeit hat und denke eigentlich auch das Kinder z. B. nicht nur maulig sind weil die Eltern selbst unzufrieden sind. Warum sollte sonst meist das zweite Kind super zufrieden sein? Als Eltern ändert man sich ja im normal Fall nicht. Man wird sicher entspannter beim zweiten. Aber ich denke dennoch das ich sehr entspannt bin. Werde auch immer drauf angesprochen das ich so ruhig bleiben kann. Hatte immer viel mit Kindern zu tun und wußte wie der Hase läuft.
Das hört man ja super oft das ein Kind so und das zweite so ist.
Ich denke das mir nichts bleibt als abzuwarten und mein Kind so zu akzeptieren wie es ist. Im Oktober kommt er in die Kita. Kann mir auch gut vorstellen das er da das liebste Kind von Welt ist.

Ich liebe mein Kind über alles und zeigs ihm täglich. Die Kinder sind sich unserer Liebe aber auch so sicher, das sie sicher deshalb auch viel Theater machen. Zu hause kann mans ja machen...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.