Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Kacenice am 10.08.2016, 23:01 Uhr

1 Jahr alter Sohn ist nur maulig, quenglig, weinerlich, warum?

Hey Amfri,
Ich habe so einen Kind wie deiner zuhause, nur Sie wird im Oktober 3 Jahre alt Sie ist auch absolutes Wunschkind, nach laaaangem basteln wie bei Euch.
Sie war schon seit Baby ständig unzufrieden. Die Bauchlage hasste Sie, in Trage tragen, nein aber dafür auf dem Arm sehr gerne, seit 5.Monat rumliegen, Fehlanzeige,.... Es musste ständig Aktion her. Manchmal habe Ich Sie in Wippe gesetzt und aus dem Fenster schauen lassen (Sie stand auf dem Schreibtisch im Zimmer vorm Fenster, bevor es jemand falsch versteht) dass Ich konnte Sie kurz ablegen um mich anziehen oder.... ohne jammern. Ganz ehrlich Ich war so müde, dass Ich habe mich immer gefreut, wenn der Papa heim kam. Am zufriedensten war Sie, wenn wir waren mit Buggy unterwegs, aber bitte nicht stoppen. In Spielkreisel oder später in der Krippe war Sie das liebstes und bravstes Kind. Sehr aufgeweckt, hilfsbereit, gehorsam, spielt gerne mit anderen Kindern und ist bei allem dabei. Wir hatten (und haben immer noch, jetzt zum Glück seltener geworden) schlimmes Trotzphase. Sie hat sehr starkes Willen. Um so mehr kann Sie kommunizieren und ist selbständiger, um so weniger anstrengend es mit Ihr ist.
Sie hatte jetzt vor halbem Jahr kleine Schwester bekommen, die liebt Sie über alles und die kleine ist das Pflegeleichtestes Kind der Welt. Sie strahlt und lacht viel. Hab keine Angst vom zweitem Kind, jedes ist komplett andere Persönlichkeit.
Sie hatte sich heute an einem Video gesehen, wo Sie nörgelt (weil bekam nicht mein Handy zum Photo anschauen). Sie hatte mir gesagt: "Mama, die Kristina jammert in dem Video", Ich habe Sie dann erklärt, dass es nicht schön ist, solches Verhalten und Sie hat das dann auch gesagt Ich fand es so süß. Halte einfach durch, es wird besser. Es sind unsere Kinder und wir müssen den zeigen,dass wir die lieben, obwohl die nicht perfekt sind.
Sorry für den langen Text
LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.