Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von niccolleen am 29.09.2019, 9:37 Uhr

Kraxe- aber welche??

Deuter II, gebraucht um etwa 90 Euro, die ist wirklich super.
Frag mal wegen Fliegen, denn Kinderwagen, MaxiCosi etc. darf man gratis mitnehmen und kann sie oft sogar bis zum Flugzeug mitnehmen oder halt vorher beim Sperrgepaeck abgeben. Das ist sehr praktisch. Ich bin sicher, das gehoert auch in die Kategorie Kleinkinderzubehoer, das gratis mitgenommen werden kann.
lg
niki

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.