Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nina677 am 06.01.2021, 13:48 Uhr

Kleinkind zwingen

Hallo Esmeralda,

ja das mit den Begriffen und Beschreibungen ist tatsächlich immer ein bisschen schwierig... ich hoffe sehr, dass meine Beschreibung nicht so rüber kam, als dass ich Gewalt anwenden musste, die ihr Schmerzen bereitet hat.

Wenn man es so will, zählt ja bereits ein zurückhalten bzw. festhalten am Arm (z. B. um zu verhindern, dass sie auf die Straße rennt) auch zu Gewaltanwendung...

viele Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.