Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von floechenjenny am 20.01.2009, 20:24 Uhr

kinderzimmereinrichtung

hi, vielen dank für die vielen antworten.
na klar tobt man am besten draußen. aber wir wohnen an der nordsee und im monet haben wir richtig ungemütliches wetter und die kleine war erst krank. da stelle ich mir doch die frage, wie man einen wirbelwind in der wohnung am besten beschäftigt.
bücher gucken und malen kommt im moment nicht so gut an. nina ist eher der hüpfen- rennen- toben- typ!
eine sprossenwand ist klasse. das mag sie bestimmt! aber wo bekommt man sowas günstig her? kann man sowas selbst bauen?
wenn ihr noch tips oder ideen habt, her damit!
jenny

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.