Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Turelure am 20.01.2009, 19:56 Uhr

kinderzimmereinrichtung

Hallo, also ich finde gar nicht, das sich das ausschließt: sofern das Kinderzimmer groß genug ist, kann man doch eine "Tobe-Ecke" genauso wie eine Kuschelecke machen ...
Freunde von uns haben z.B. ein großes Hochbett ins Kinderzimmer gestellt und darunter hat das Kind seine "Höhle". Der Clou daran: vom Bett zum Boden geht eine Rutsche! (gab's glaub ich mal bei IKEA, aber findest du bestimmt irgendwo).
lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.