Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von 11i am 18.03.2004, 9:22 Uhr

Kindergarten mit 2???

Hallo!

Meine Tochter ist im Februar 2 geworden. Sie darf jetzt manchmal mit meiner Nachbarin mitfahren, wenn die ihre Kinder (4 und 5) aus dem Kindergarten abholt. Das Abholen dauert dann meist sehr lange, weil Nele nicht mit nach Hause will. Ich gehe zwar z.Zt. nicht arbeiten, überlege aber ob ich sie demnächst schon in den KiGa gebe, weil sie soooo gerne hingeht.

In einem Jahr tut sich eine Menge bei den Kindern. Mit einem Jahr konnte meine Maus zwar schon prima laufen - aber da war sie noch ein Baby. Das ist sie jetzt mit 2 Jahren wirklich nicht mehr. Die spricht sehr viel (manchmal mehr als mir lieb ist ;o) ) und hat ihren eigenen Kopf. Spielen mit anderen Kindern ist für sie das Größte.

Mach Dir doch noch keinen Kopf und warte erstmal die Entwicklung des Kindes im diesem Jahr ab. Es passiert noch sooo viel bei den Kindern in einem Jahr.

LG, Elfi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.