Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Pia78 am 16.03.2004, 13:01 Uhr

@DAVIDS MUM

Hallo,
du hast geschrieben, dass dein Kleiner nachts auch nicht ruhig wäre, wenn du ihn nicht zu euch in Bett nehmen würdest. Darf ich fragen, wie alt euer Kleiner ist und wie seine Schlafgewohnheiten sind? Kommt er jede nacht? Nimmst du ihn dann sofort und immer mit zu euch?
Unser Yannick (*20.01.02) hat Phasen, in denen er wie ein Murmeltier schläft und dann wieder Phasen, in denen er aufwacht und undbedingt ins "große Bett" will. Anfang März war ich mit ihm 1 Woche im KKH (Hoden-OP). Seit dem ist er natürlich auch nachts wieder anhänglicher. Würde mich auf eine Antwort freuen. Merci und liebe Grüsse.

 
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.