Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von SassiStern  am 17.12.2019, 22:36 Uhr

Kind fiebert seit 6 Tagen- bitte um Hilfe

Wäre gut zu wissen wie hoch die Entzündungswerte sind. Bricht er oder hat er Durchfall? Wie viel Zäpfchen gibst Du denn? Bakterium kann man wohl gast ausschließen wenn zwei verschiedene AB nicht wirken. Wenn sie ihn nicht in einer Klinik behalten haben dann scheint er auch genug zu trinken. Mehr als noch ein paar Tage warten wird Dir nicht übrig bleiben. Längste Fieber hatte einer meiner Söhne mit 3,5 Jahren genau sieben Tage lang. Er war allerdings die ganze Zeit relativ fit mit 39,5-40,5 Grad. Hatte deswegen auch keine Zäpfchen gegeben. Am siebten Tag ist er mit 40,5 ins Bett und hat uns Nachts um 4 rum mit "Mama ich bin nicht mehr krank" geweckt. War Putzmunter und Fieber war auf 37 gefallen. Weiss ich noch so genau weil es nur ein paar Wochen her ist.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.