Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Purpurina am 16.12.2019, 14:24 Uhr

Ständig blähungen

Hallo wir waren heute beim Kinderarzt weil meine kleine 19 monate einen termin hatte.
Dort habe ich dann nebenbei angesprochen das sie sehr oft am pupsen ist auch nachts und davon auch wach wird, weil sie diese nicht gut raus gedrückt bekommt.
Sie hat wohl viel Luft im Bauch also einen blähbauch? Wenn ich es richtig verstanden habe.
Habt ihr Tipps was ich dagegen tun könnte oder geben könnte?

 
2 Antworten:

Re: Ständig blähungen

Antwort von Monroe am 16.12.2019, 19:49 Uhr

Wie ernährt ihr euch denn? Was isst sie?
Trinkt sie genug?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ständig blähungen

Antwort von Piranja1984 am 18.12.2019, 9:09 Uhr

Hat mein großer auch. Wir machen deshalb jetzt einen ernährungstest. 4 Tage ohne Milchprodukte. Dann 4 Tage ganze viele Milchprodukte. 4 Tage ohne Zucker und Obst und dann wieder 4 Tage viel Zucker und Obst. Dann schauen wir mal ob es einen Unterschied macht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Rund ums Kleinkind - Forum

Blähungen

Hallo ihr Lieben, Ich bin momentan echt verzweifelt. Unser Sohn,fast 2 Jahre,wird seit 3Wochen sehr sehr oft nachts wach. Seit einer Woche pupst er nachts auch ganz viel,eigentlich hat er mit Blähungen nie zu tun gehabt. Es sind Nächte,da wird er einmal wach oder wie die ...

von ViLuTo 13.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blähungen

Starke Blähungen mit 18 Monaten

Mein Sohn schläft nach ein paar Stunden nachts extrem unruhig. Er schreit auf, windet und krümmt sich. Manchmal bekomme ich einen leisen Pup mit und dann ist das erst mal Ruhe. Das geht 2-5 mal so. Es hat erst vor wenigen Wochen angefangen. Ernährung wurde nicht verändert. Er ...

von Sommersturm86 29.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blähungen

Blähungen und unruhigen Nächte

hallo meine Tochter ist jetzt 6 Monate und eine Woche alt seit circa zwei Wochen hat sie ständig in der Nacht Blähungen, sie wird jede Stunde wach und will immer in meiner Nähe und ist quengelig,sobald ich da bin schläft sie auch sofort wieder ein, kann das vom Zahnen kommen. ...

von quandriga 02.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blähungen

Stinkende Blähungen und dünner Stuhlgang

Hallo :) mein 19 Mon alter Sohn hat seit ca 2 Wochen Probleme mit der Verdauung. Er pupst ganz oft und es stinkt fürchterlich, er zeigt es dann auch immer an. Er hat einmal am Tag Stuhlgang, aber soviel, dass es meist fast aus der Windel rausquillt. Außerdem riecht es stark ...

von Seute 13.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blähungen

Blähungen Globuli

Hallo, unser Sohn ist jetzt 3 Wochen alt und hat leider wie unsere Tochter auch mit Blähungen/Koliken zu kämpfen. Ich habe mir Magnesium Phosphoricum D6 besorgt, kennt sich jemand damit aus wie oft ich die geben muß, hoffe das sie ihm helfen weil Nux Vomica hilft ihm ...

von Verena1979 21.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blähungen

Den ganzen Tag Blähungen

Hallo zusammen, mein Kleiner ist jetzt 6 Wochen alt und hat den ganzen Tag Bauchschmerzen. Man kann fast die Uhr danach stellen, etwa 1,5 Stunden nach der letzten Mahlzeit geht's los und bis das ganze überstanden ist (Fliegergriff, Weleda Massageöl, Beine in den Bauch drücken, ...

von Tanni85 20.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blähungen

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.