Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mimi987 am 17.12.2019, 8:01 Uhr

Kind fiebert seit 6 Tagen- bitte um Hilfe

Hey,

Erst mal gute Besserung.

Wenn du hier schon in 3 Kliniken warst, dann hast du ja in München alle Kinderkliniken durch - sonst hätte ich dir die Hauner empfohlen.

Der Virus-infekt wird gar nicht so falsch sein. Da hilft halt das Antibiotikum auch nicht. Das gibt man damit es nicht noch zusätzlich was bakterielles gibt.
Haben die in der Klinik einen Abstrich gemacht?
Das wär jetzt doch sinnvoll, hilft dir akut aber auch nicht weiter, da das ein paar Tage zum wachsen braucht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.