Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Maroulein am 04.04.2021, 21:44 Uhr

Kennt sich einer mit dem kiss syndrom aus

Der langgezoge Hinterkopf kam aber nicht vom Ziehen,das bildet sich wenn die Babys mit viel Druck ins Becken gepresst sind aber nicht durch passen,das ist aber nichts schlimmes da der Kopf nicht fest verknöchert ist.

Ich würde bei dem was du schilderst definitiv nicht nur auf den Osteopathen setzen ,sondern in die Kinderklinik gehen wie der Arzt empfohlen hat oder ins Förderzentrum gehen und ihn dort eingehend checken lassen.
Eigentlich bin ich ein Fan von Abwarten da sich viele Probleme wirklich von selbst geben,aber dein Kind ist mit allem ja wirklich sehr spät dran,so dass ich selber schauen würde möglichst schnell und umfassend testen zu lassen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.