Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sonnenschein113 am 04.04.2021, 6:41 Uhr

Kennt sich einer mit dem kiss syndrom aus

Huhu,
hier hatten beide Kinder das Kiss Syndrom .
Symptome waren ; auf einer Seite nur liegen, nach dem trinken meistens spucken , unruhig schlafen .
beide Kinder wurden allerdings schon mlt 6 Wochen behandelt und somit hatten wir keine Spätfolgen.
bzw. bei meiner großen [fast 5J.] viel jetzt erst auf das der Halswirbel immernoch angespannt ist, wir haben Physio verschrieben bekommen.
Ich würde auch erstmal den Termin beim Osteopathen abwarten und evtl. sogar noch einen Termin beim Orthopäden machen.
übrigens bei der kleinen (sie ist erst mit 1j. 8Monaten gelaufen) , da lag es tatsächlich an den Ohren, da hatte sie Ohrenschmalz zu weit nach hinten gesetzt und dadurch konnte sie kein Gleichgewicht halten.
Beim HNO gabs eine Ohrenspülung und seit dem ist alles super, müssen nur regelmäßig zur Kontrolle

Liebe Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.