Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kati14 am 01.04.2021, 21:51 Uhr

Mülleimer abgeleckt

Hallo,
Das ist wahrscheinlich ein total bescheuerter Beitrag aber mich beschäftigt es doch den ganzen Abend..
Mein Kind 20 Monate hat heute auf dem Spielplatz mehrfach am Rand vom Mülleimer geleckt bzw rein gebissen.. Nicht dass ich nicht aufgepasst hätte aber er war einfach immer schneller als ich.. Ich hoffe er hat sich dadurch jetzt nichts eingefangen oder so.

Haben eure Kinder auch schon mal so was ekliges abgeleckt oder in den Mund gesteckt?

 
1 Antwort:

Re: Mülleimer abgeleckt

Antwort von 2o11 am 02.04.2021, 6:49 Uhr

Hier wird regelmäßig der Einkaufswagen und der Zaun probiert... Da is kind schon älter ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.