Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Niti77 am 08.02.2011, 15:05 Uhr

keine ruhige nacht

Hallo,

das kenne ich. Unser Kleiner ist jetzt grad 2 geworden und dies Phase hällt sein ca. 1/2 Jahr an. Ich hol ihn dann in unser Bett und dort schläft er weiter! Bei unserem Großen ist es immer noch so, dass er ganz oft Nachts zu uns kommt. Allerdings hat er eine Matratze, die dann unter dem Bett hervorgezogen wird, weil es mit 4 Mann im Bett doch etwas eng wird. Er ist übrigens 6 Jahre alt, aber ich bin mir sicher, dass er das mit 16 nicht mehr macht!

LG Corina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Rund ums Kleinkind - Forum

Keine Ruhige Nacht

Hallo! Unser Sohn ist fast 2 Jahre und hat bis lang nie wirklich durchgeschlafen! Er schläft wunderbar alleine ein in seinem Bett aber ab 22 Uhr gehts dann los! Er wacht auf und weint und kommt aus seinem Zimmer, meistens können wir Ihn überreden wieder in seinem Bett zu ...

von tini310 09.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Nacht, keine

Keine Abendessen, aber nachts Milch (lang)

Hallo! Meine Tochter ist jetzt 19 Monate alt. Sie hat schon wunderbar durchgeschlafen, seit ihrem 3. Monat. Aber seit ca. 4 Wochen isst sie abends kaum Abendbrot, dafür wacht sie aber nachts auf und verlangt ihre Milch. Sie hat sonst immer gegen 6 Abendbrot gegessen. Jetzt ...

von kathy508 22.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Nacht, keine

Tochter (5) hat Nachts noch die Windel

Hallo, meine Tochter (5) schläft noch mit der Windel. Die Windel ist auch noch jeden morgen total nass. Daheim finde ich das ja ok, aber sie war am WE jetzt bei ihrer Freundin. Hatte mit deren Mama im Vorfeld geklärt, das meine zum schlafen noch die Windel braucht. Die fand ...

von Alexa_80 30.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nacht

Nachts ist der Teufel los...

Hallo, meine Tochter ist nun 2 1/4 und seit Oktober 2010 haben wir das Problem das sie nachts aufsteht und zu uns ins Schlafzimmer kommt. Am Anfang dachten wir nur, das das ne Phase ist, aber es wird immer schlimmer. Im November bekam ich dann mein zweites Kind. Da war sie ...

von danihase 21.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nacht

Nachts einnässen, damit man zu Mama ins Bett darf!!!

Hallo, unser Grosser, 3 1/2, hat seit kurzem Nachts keine Windel auf eigenen Wunsch mehr. Nun gings aber ein paar Mal schief und er musste zwangsläufig bei uns weiterschlafen, weil sein Bett ja nass war. Pfiffig oder berechnend wie er ist, hat er es jetzt mit Absicht gemacht, ...

von Mausmama 11.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nacht

4.5 jahre und nachts noch immer windel

hallo es handelt sich um unsere mittlere. sie braucht nachts noch immer eine windel, die ist in der früh auch voll. unser arzt meinte, solange diese voll sei, habe es keinen sinn, es ohne zu versuchen. was meint ihr? liegt das noch im rahmen in dem alter? meine grosse ...

von veralynn 10.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nacht

Zweijähriger bricht öfters nachts

Zweijähriger erbricht des öfteren in der Nacht Hallo, unser Sohn (2) hat in den letzten 1,5 -2Wochen in drei Nächten gebrochen. Zwischen diesen Nächten lagen ein paar Tage. Er schläft bei uns im Bett und im Schlafen erbricht er plötzlich. Danach setzt er sich auf und ...

von oMAMAo 08.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nacht

Nicht mehr müde nachts um drei????

Hallo, kann es sein, dass mein Sohn (25 Monate) mit 6,5-8,5 Stunden pro Tag auskommt??? Tagsüber schläft er nicht mehr - er weigert sich mit Weinen und Protest gegen den Mittagsschlaf. Auch wenn ich mich mit ihm ins große Bett legen will. Abends schläft er in seinem Bett ein. ...

von oMAMAo 05.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nacht

Tochter (5) hat Nachts noch die Windel

Hallo, meine Tocher (5) schläft noch mit Windel. Die Windel ist auch noch jeden morgen richtig nass. Also die windelfreie Zeit noch nicht so wirklich in Sicht. Was mich allerdings im Moment richtig nervt ist, das sie abends oft schon gleich nach dem wickeln das erste mal ...

von Alexa_80 07.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nacht

Windel nachts

Hallo! Mika ist jetzt 4 und er beschäftigt sich gerad intensiv damit, ob und wer seiner Kiga-Freunde noch nachts eine Windel trägt. Seine Freunde tragen beide keine mehr. Heut früh hat er gerad den einen gefragt und der sagte dann auf die Frage meines Sohnes: "Und wenn Du ...

von schnecke1 27.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nacht

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.