Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lassemmi am 06.02.2011, 12:17 Uhr

Tipp!!!

Hallo
Ich wollte Euch mal erzählen, wie wir den Dauerhusten unserer Tochter in den Griff bekommen haben.
Emmi hustet seit ca ACHT MONATEN. Wir waren so oft beim Arzt....Mittlerweile kriegt sie seit über zwei Monaten täglich ein Cortisonspray. Die Ärztin hat auch schon eine Blutuntersuchung gemacht. Ohne Befund. Sie sagte, sie ist sich ziemlich sicher, dass Emmi Asthma hat und sie wohl immer Unterstützung in Form eines Sprays braucht.
Das war erstmal ein Schock.

Ich habe dann vor zwei Tagen angefangen, ihr Schüssler Salze zu geben.
Ab diesem Zeitpunkt ist ihr Husten so gut wie verschwunden. Wir können das gar nicht glauben. So lange hat sie immer gehustet. Besonders beim Einschlafen. Gestern ist sie ohne einen einzigen Huster eingeschlafen.
Wenn sie hustet, dann ist es endlich mal ein verschleimter Husten, der bedeutet, dass sich da was löst. Vorher immer nur dieser bellende, trockene Husten.
Ich bin da so baff...........

Kann es nur empfehlen, es zumindest auszuprobieren. Denn schaden kann es in keinem Fall.
Bei mir und meinem Mann war die erkältung ab dem nächsten Tag auch erledigt.

Ganz liebe Grüße
Laemmi

 
3 Antworten:

Re: Tipp!!!

Antwort von Mamdy11274 am 06.02.2011, 21:53 Uhr

Meiner hat auch nen blöden Husten!Welche Salze nimmt man denn da?Danke u VLG..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tipp!!!

Antwort von Lassemmi am 07.02.2011, 8:42 Uhr

Also wir haben Nr. 8 und Nr. 3 genommen.
Heute wollte ich mir noch 4 und 2 holen.
Die ersten zwei Tage stündlich je eine. Bin ganz begeistert wie das anschlägt. Wir sind jetzt nahezu hustenfrei ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tipp!!!

Antwort von Mamdy11274 am 07.02.2011, 21:06 Uhr

Vielen Dank!LG...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.