Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von oMAMAo am 06.02.2011, 8:42 Uhr

Lieber noch warten, oder?

Mein Sohn (2) hatte seit letzten Sonntag/Montag eine Erkältung (Schnupfen,Husten,leichtes Fieber,Heiserkeit). Wir haben Montag die Krabbelgruppe ausfallen lassen und sind auch am Freitag nicht zum Turnen gegangen. Morgen ist aber ja wieder Krabbelgruppe und ich bin unschlüssig ob ich diese Woche nochmal aussetzen soll? Er hatte gestern zwar seit Mitte der Woche kein Fieber mehr, aber gestern wieder noch leicht erhöhte Temperatur (37,6 Grad). Ein bisschen heiser hört er sich noch an und heute lief die Nase auch wieder ein bisschen. Er hustet nur noch ab und zu, aber es hört sich schleimig an.

Also, morgen lieber noch einmal aussetzen, oder? Auch wenn sich mein Kleinernschon drauf freut... Wir wollen ja auch keinen anstecken. LG

 
2 Antworten:

Re: Lieber noch warten, oder?

Antwort von Mariposa am 06.02.2011, 9:07 Uhr

Wie halten es denn die anderen Mütter in der Krabbelgruppe?
Muß er sich dort sehr anstrengen, also körperlich?

Bei uns ist es mittlerweile so, wenn kein Fieber oder was Ansteckendes wie MD oder Bindehautentzündung ist, kommen die Kinder - sonst würde die Krabbelgruppe praktisch den ganzen Winter ausfallen ;-)

(37,6 ist Normaltemperatur bei meinem...)

LG; Mari

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@mari

Antwort von oMAMAo am 06.02.2011, 9:13 Uhr

Also, beim letzten Mal als wir dort waren, war ein Mädchen mit triefender Nase. Ich persönlich fand das nicht so toll, denn es lief alles runter.
Hab halt auch die Befürchtung, dass es zu anstrengend ist, denn mein Sohn ist danach immer müde ( leider schläft er trotzallem nicht mehr am Tag) und sehr quengelig und reizbar.

Mein Sohn hat normalerweise eine NormalTemperatur um 36 Grad. Deswegen spreche ich von leicht erhöht.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.