Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sandr@1974 am 26.12.2003, 14:46 Uhr

Kein Mittagsschlaf mehr

Hallo,

bei uns ist das so, dass mein Grosser (jetzt 7) Mittagsschlaf gemacht hat bis er 5 Jahre alt war. Und abends trotzdem um 19.30 Uhr ins Bett ging und auch geschlafen hat.
Mein Kleiner, fast 3, schläft immernoch mittags so seine 1 1/2 bis 2 Stunden. Manchmal auch noch länger. Und geht abends um 20 Uhr ins Bett. Schläft sofort ein und morgens muss ich ihn wecken. (Er muss in der Woche spätestens um 7 raus.)
Ich muss dazu sagen, dass mein Kleiner schon als Baby sehr viel geschlafen hat und den Schlaf ja anscheinend auch braucht. Ich lass ihn solange schlafen, wie er den Schlaf braucht. Wenn er irgendwann nicht mehr schlafen will oder kann, braucht er auch nicht.

Liebe Grüsse und einen guten Rutsch ins neue Jahr

Sandra

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.