Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kathi-maus am 22.12.2003, 20:53 Uhr

Kein Mittagsschlaf mehr

Hallo Susanne,

Unser Sohn ist jetzt fast 2 1/4 Jahre alt, und wir haben den Mittagschlaf kurz nach dem 2. Geburtstag im Oktober auch weggelassen; er war abends nämlich einfach nicht müde zu kriegen und tanzte auch so bis halbzehn oder zehn im Bett rum. Irgendwann stand mir das bis zum Hals. Und ich muß sagen es klappt gut. Die ersten 14 Tage war er zwar nachmittags unausstehlich aber das wurde immer besser. Allerdings wie Du schon sagst, ist es "gefährlich" in der späten Nachmittagszeit mit dem Auto unterwegs zu sein. Ich drück ihm im Auto immer was zum spielen in die Hand und rede viel mit ihm. Falls er doch wegpennt, weck ich ihn wieder sobald wir daheim sind.
Seit der Mittagschlaf wegfällt, haben wir abends ab 19.30 Uhr Feierabend *freu*

Die Kleinen gewöhnen sich schnell um.

LG Katharina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.