Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von austrianmum am 22.12.2003, 14:38 Uhr

Kein Mittagsschlaf mehr

Meine Tochter wird im Feb.4 Jahre und schläft unter der Woche immer noch ne Stunde am Mittag. Ich bin der meinung das man die kinder schlafen lassen sollte wenn sie müde sind. Und Timo ist ja noch sehr klein. Für ihn ist ein ganzer tag sicher noch sehr anstrengend. Ihn von Schlafen abhalten würde ich nicht übers Herz bringen. Und wie du richtig befürchtest schlafen sie spätestens im Auto oder Buggy sowieso ein. Aber das du die lieben kleinen nicht bis 22:00 Uhr um dich haben willst ist ganz klar. Wer will das schon? Vielleicht kürzt du den Mittagsschlaf einfach.

LG, Olivia

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.