Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von emilie.d. am 26.03.2020, 6:29 Uhr

KIND MIT IN PRAXIS NEHMEN

Wäre es eine onkologische Praxis, wäre es für mich etwas Anderes. In einer Zahnarztpraxis finde ich das vertretbar, zumal die Alternarive wäre, dass Du gar nicht arbeiten kannst. Das Kind wird ja vermutlich auch im Eingangsbereich nicht jeden anspringen, sondern sich eher im Hintergrund aufhalten.

Aber Du solltest wirklich mal schauen, ob Du Anspruch auf Notberewuung hast. Wenn Kind nicht so klein ist, dass das auch nicht unsetzbar ist.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum

Anzeige

Herbaria Kindertees getestet
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.