Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Almiki am 09.09.2003, 7:59 Uhr

Jessic@ Du sprichst mir aus der Seele!!!

Ich frage mich oft wie die das alle machen mit ihren Kindern! Da gibt es nur Obst, Gemüse und Vollkorn, welches Kind ißt das denn auf Dauer gern? Wenn ich unterwegs Kinder anschaue oder im Kiga rumgucke sehe ich soetwas sehr selten und es wird auch bestätigt, das es selten ist, das Kinder soetwas essen. Warum den Zucker so verbannen? Der ist doch nicht prinzipiell ungesund! Nichts Süßes im Kindergarten? Häh, wie geht das denn? Also wir geiseln unser Kind nicht so, er bekommt seine Milchschnitte wenn er mag, ich finde die persönlich auch nicht lecker, aber was soll´s. Schlimm finde ich, wenn die Kinder bei anderen dann was leckeres sehen und nicht verstehen, warum sie das nicht auch haben dürfen und es muß mir niemand weiß machen, dass man einem Kind erklären kann, das das nun ungesund ist, was interessiert das einen 3 jährigen? Aber bitte schön, jeder wie er mag!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.