Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von schafst am 04.09.2003, 16:51 Uhr

Wie bekomme ich Gummistiefel wieder richtig sauber ?

Hi,

Wie macht ihr die Gummistiefel eurer Sprößlinge wieder sauber, wenn sie mal so richtig durch die Matsche getobt sind ?
Immer nur abspritzen oder abklopfen ist auch nicht das Wahre.

LG
Stephanie

 
4 Antworten:

Re: Wie bekomme ich Gummistiefel wieder richtig sauber ?

Antwort von nian am 04.09.2003, 20:11 Uhr

Ins Waschbecken warmes Wasser,einen klecks Shampoo oder sonstwas rein und mit der rauen seite eines Schwammes die stiefel "bearbeiten".
Geht bei mir eigentlich immer ganz schnell und einfach.
Anita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie bekomme ich Gummistiefel wieder richtig sauber ?

Antwort von Chantalle am 05.09.2003, 8:54 Uhr

Hallo,
bei mein beide ngroßen reicht es oft mit abspülen nicht! Da die eine Tante bei der wir jedes Wochenende sind auf dem Bauernhof lebt! Ich benutze dann Viss oder diesen Blauenstein(blaue Dose)!
Damit geht es echt super ab!!
Meine Kinder hatten trotz nach der Rweinigung immer Trockene Füße, hatte anfangs befürchtung das das Materiel vielleicht nicht abkann! Geht gut ist sauber und zu empfhelen!!
Chantalle

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wie bekomme ich Gummistiefel wieder richtig sauber ?

Antwort von Uschi69 am 05.09.2003, 22:24 Uhr

Ich sehe jetzt schon entsetzte Gesichter vor mir:

Ich stand noch nie vor dem Problem, aber ich würde sie in zwei Stofftaschen packen und bei 30 Grad mit in die Waschmaschine tun. Mache ich mit den billigeren Schuhen von Kilian auch. Die von "Baumeister Bob" z. B. Bei mir überleben sie das. Auch meine eigenen Turnschuhe (Nike) fliegen ab und zu in die Waschmaschine.

Gruß
Uschi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

*lach,Uschi ich packe auch eigentlich sämtliches zeugs in die waschmaschine auch wenns poltert,auf die gs.bin ich noch nicht gekommen,danke:-)

Antwort von Nian am 06.09.2003, 0:00 Uhr

ot

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.