Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tamara79 am 05.09.2003, 12:46 Uhr

Zykluslänge!Wer kann mir helfen?

Was genau bedeutet die Zykluslänge?Habe bis jetzt die Pille genommen, nach den ersten Kind. Wie lange ist jetzt mein Zyklus?21Tage von Anfang Pakung bis ende?Habe keine Ahnung!!

 
1 Antwort:

Re: Zykluslänge!Wer kann mir helfen?

Antwort von sulamü am 05.09.2003, 22:59 Uhr

Ein Zyklus ist vom 1. Tag der Regelblutung bis zum nächsten 1. Tag der Regelblutung. Es gibt keinen Wert, (ausser die 28 Tage mit der die Schwangerschaftsdauer berechnet wird) den man als Grundlage ansehen kann. Da die Pille dich ja hormonell beeinflusst hat, wird sich dein Zyklus ohne Pille erst nach einer Weile einpendeln. Kann also zwischen 21 und 31 Tagen sein. Und das auch wechselnd. Also wenn es einmal 24 Tage waren, heisst das nicht, dass es das nächste Mal auch wieder 24 Tage sein werden. Bei Fragen maile ruhig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.