Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Xusal am 28.06.2010, 16:23 Uhr

Ich würde keine mehr anziehen.

Also ich würde ihm auch keine Windel mehr anziehen. Es sind einfach keine mehr da. Und sonst muß er eben ganz ohne Hose gehen. Wenn nix mehr in die Hose geht, hätte ich auch keine Lust diese Dinger bei jedem Toilettengang ab und dran zu machen, zumal meiner auch schon gleich alleine aufs Klo geht. Da müßte ich ja sonst immer mitgehen. Sei ein bißchen stur, erstmal ohne Schimpfen und Bestrafen, besprich es mit ihm, sage eindeutig nein, ziehe ihm keine an und halte 3 Tage durch :-) Ich weiß, leichter gesagt als getan.
Und dazu würde auch ich mit ihm einkaufen gehen, er darf sich selber Unterhosen für große Jungs raussuchen. Es muß was ganz Besonderes sein.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.