Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Gitte7 am 28.06.2010, 11:14 Uhr

Hähhh???

vielleicht habt ihr recht das das mit den spielsachen falsch ist aber es ist zur zeit einfach zu viel weil,er nachts ja auch nicht in seine bett schlafen will.

und dann noch das mit der windel . einfach zur zeit sehr nervig .

und ich wusste mir nicht mehr zu helfen und dachte es wäre vielleicht ein ansporn wenn sein bulldog weg ist das er sich auf einen deal einlässt und dafür mal die unterhose oder höschenwindel probiert. dann hätte er ja einen grund dachte ich

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.