Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Deanna31 am 28.06.2010, 11:48 Uhr

Hähhh???

Lies dir noch mal deine beiden Beiträge durch und dann denke mal drüber nach. Verlangst du von deinem Kind nicht ein bisschen viel? Für nicht im eigenen Bett schlafen und nicht Höschenwindel anziehen kommt sein Lieblingsspielzeug weg. Soll er sich das alles merken, wofür der bulldog weg ist? Mein Kleiner ist zwar nicht so weit mit Töpfchen und im eigenen Bett schlafen und ich mache bestimmt ziemlich viel Mist in der "Erziehung" und kann und möchte hier keine konkreten Ratschläge geben. Aber ich habe ein tolles Buch, dass mich immer wieder zurück holt, wenn ich mich in der (irrgeleiteten) Phase befinde "er müsste das jetzt aber doch mal einsehen, warum macht er das nicht so und so, andere Kinder folgen doch auch...". Das Buch heißt "Das kompetente Kind" von Jesper Juul

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.