Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Susi0103 am 28.06.2010, 10:58 Uhr

Hähhh???

Du hast seine Lieblingsspielsachen weggeräumt??? WARUM? Um ihn zu bestrafen, weil er keine U-Hose anziiehen will? Bin ich bekloppt oder versteh ich das falsch?

Ich würde sagen, Du kaufst einfach keine normalen Windeln mehr, nur noch Höschenwindeln. Dann kann er wählen, ob Windel oder U-Hose oder auch nur Hose ohne U-Hose, warum nicht so?
Zu Hause kann er ja auch unten ohne rumlaufen.

Meine Große wollte auch am Anfang keine U-Hosen tragen, das gibt sich, ist ne Gewöhnungsfrage.

Gruß

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.