Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von krissie am 01.04.2005, 20:16 Uhr

ich habs gesehen und finds trotzdem Müll...

Ich habe die Sendung jetzt ein paar mal gesehen und urteile dennoch ganz ähnlich über sie wie Tina. Für mich ist das auch ein relativ starres Regeln durchsetzen mit äußerst fragwürdigen Methoden. Ich halte von diesen ganzen Auszeiten und "Konsequenzen" nicht so viel.
Mir ist schon klar, dass in diesen Familien wirklich vieles im Argen liegt, aber meiner Meinung nach wären die besser bedient mit langfristiger Hilfestellung, die ihnen hilft, ihre Kinder als Menschen zu respektieren, sie zu verstehen und dennoch ihre eigenen Grenzen zu wahren. Dann würden ihre Kinder sie auch respektieren ohne solche albernen "stillen Stühle", "stillen Treppen" oder was weiß ich, wo die Kinder noch überall hingezerrt werden.
Außerdem werden die Kinder ja zusätzlich ganz verrückt gemacht dadurch, dass sie dauernd von einem Kamerateam verfolgt werden. Letzte Woche hatte da so eine Dreijährige einen schrecklichen Heul- und Trotzanfall und die Supernanny tat noch so entsetzt ("Die hat hier wirklich alles im Griff" oder so ähnlich). Aber ich frage mich, welches gesunde dreijähirge Kind würde nicht ausflippen, wenn all diese Leute drum rum stehen und es beobachten, filmen,...
LG Kristina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.