Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von tinai am 01.04.2005, 14:34 Uhr

biohuschel

Ich kenne diese "Amerika-Story". Klar hat auch Herr Rogge die Weißheit nicht mit Löffeln gefressen. Mir ist er manchmal auch zu chauvinistisch.

Aber ich glaube nicht, dass er nur was für gutsituierte "Nicht-Problemfamilien" ist. Die allerdings kaufen tatsächlich seine Bücher und gehen in seine Vorträge. Ich weiß, dass er auch Einrichtungen, Schulen, Kindergärten berät auch über längeren Zeitraum und nicht nur Grundschulen inden besten Wohngegenden.

Was ich an ihm einfach schätze ist, dass er immer wieder daran erinnert, sich auch in die Lage des Kindes zu versetzen und nicht nur stereotype Regeln durchzuziehen. Und nach allem, was ich hier so über Supernanny gelesen habe und auch dem Interview entnommen habe, geht es dabei wohl mehr um das Durchsetzen von Regeln mit manchmal fragwürdigen Methoden. Beurteilen kann ich die eigentliche Sendung nicht.


Schönes Wochenende.


Tina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.