Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Henni am 15.07.2003, 13:54 Uhr

Ich danke euch erst mal...mt

Hallo und vielen Dank für eure Meinungen....

noch einiges von mir: ich bin selbst auch einzelkind, und mir war das immer völlig egal !!!Erst so seitdem ich 20 Jahre alt bin oder so habe ich immer öfter gedacht: es wäre schön, wenn meine Famiiie größer wäre und sicher rasend interessant, geschwister zu haben...aber wie gesagt: als kind war mir das völlig schnurz und ich denke ich bin auch völlig "normal" und glücklich damit gewesen.
Mein Mann hat noch 2 Brüder und fand das toll, aber heute hat er fast keinen k0ntakt zu ihnen mehr und sie interessieren sich auch nicht wirklcih füreinander...

ich selbst hätte wirklcih noch gern ein kind,d enn ich füjle mich eigentlich als familie wie ich sie imemr wollte nicht komplett..aber :

nicht um jeden preis...und wie hoch der preis bzw die gefahren einer IVF bei mir wären...ja dazu haben wir heute abend einen termin in einer KiWu Praxis...und DANACH entscheiden wir...aber. ICH HABE eCHT ANGSTdiese entscheidung zu treffen....

danke euch und drückt mal die daumen, dass die eintscheidung richtig sein wird!! Henni

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.