Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von paulita am 14.07.2003, 20:24 Uhr

Hat jemand ein einzelkind???

ich kann mich den anderen in einem punkt anschliessen: letztendlich kannst nur du entscheiden, ob du noch eins willst. ich kenne die strapazen einer künstlichen befruchtung nicht, aber wenn du/wenn ihr ein zweites wirklich wollt, dann steht ihr das sicher gemeinsam durch.
bei allen altersabständen und zahlen von kindern gibt es vor- und nachteile. und die vielfältigsten erfahrungen. meine schwester ist genau 54 wochen jünger als ich und wir haben uns zunächst NUR gestritten, dann waren wir uns total gleichgültig - weil so unendlich verschieden und ungleich in der entwicklungsgeschwindigkeit - und seit wir ca. 20/21 sind telefonieren wir ca. täglich. :-) dagegen kenne ich geschwister, die 10 jahre auseinander sind und sich bestens verstehen + begleiten.
eines kann ich an meinen vorrednerinnen nicht nachvollziehen: wieso hat es die "natur" so gemeint? was soll das denn? ist jedes verhütungsmittel wider die natur? jede abtreibung? woher kommen denn die befruchtungsprobleme? von unserer super-natürlichen ernährung? oder von der super-natürlichen hektik usw. des alltags? also, lassen wir doch die natur aus dem spiel. niemand von uns weiss, was das ist.

dir alles gute
paula

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.