Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Krümelmonster1 am 17.12.2003, 15:57 Uhr

Hmmm...dann muß ich aber noch was fragen...

wenn Ihr Euren Kindern nicht sagt, daß das Worte sind, die andere verletzen können, was würdet Ihr dann sagen, wenn Eure Kinder andere Leute beschimpfen?
Ich habe am Anfang, raut meinem schönen Erziehungsratgeber, versucht, Schimpfworte zu ignorieren.
Tja und dann hat Leonie in der Einkaufszone eine wildfremde Frau, die sie aus Versehen über den Haufen gerannt hatte und sich bei ihr entschuldigte (war noch nicht mal die Schuld der Frau, Leonie rennt halt immer zickzack) mit "Du Arschloch" betitelt! ich bin fast im Boden versunken! Wenn Leonie sauer ist, ist auch schon mal der Opa ein "Arschloch". Na, sorry, aber das kann ich dann doch nicht mehr ignorieren oder? Wenn´s bei "blöde Mama" bleibt, ist es ja gut, aber es gibt halt noch Steigerungen und ich dulde überhaupt keine Worte, die andere verletzen, nicht seit der Geschichte in der Einkaufszone! LG Ivonne, der das Lachen vergangen ist

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.