Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von witha am 16.12.2003, 16:25 Uhr

wie reagiert ihr???

ich war schon "Arsloch", "blöde oder doofe Mama", ein "Penner". Ich sag dann(keine Ahnung ob das pädagogisch richtig ist, aber es hilft), daß ich darüber traurig bin und eigentlich Mama heiße, dann antwortet er immer: dann sag ich das nicht mehr. Und hält sich auch erstmal wieder dran.
Bis zum nächsten Mal.
lachen muß ich aber nicht direkt darüber. Lachen muß ich wenn mein Kleiner nette Wortspielereien aus meinem Namen macht aber nicht über Beschimpfungen. Das meint er dann nämlich auch so. Er ist zwar erst 3,5 Jahre alt, aber weiß schon sehr genau, was ein Schimpfwort ist.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.