Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von RamonaD am 16.12.2003, 7:59 Uhr

wie reagiert ihr???

Hallo Anita!
Hmm, meist sag ich gar nichts dazu, grinse nur zurück. Oftmals antworte ich aber auch mit den Worten: selber doofe Saskia, doofer Marcel. Dann grinsen sie auch. Aber manchmal übertreiben sie es schon. Gestern z.B. kam ich von der Arbeit nach Hause und Marcel begrüßte mich mit einer herausgestreckten Zunge*bääähh*, kaum war ich in der Küche sagte er zu mir: hallo blödkopf Mama. Auch da sagte ich noch nichts zu. Ich wollte gerade ins Wohnzimmer um seine Schwester zu begrüßen, da stand er schon wieder neben mir: naaa du doof Mama!
Da hab ich ihn gesagt wenn ich noch einmal heute doof, blöd oder bääääh von ihm höre und noch einmal seine Zunge zu gesicht bekomme, kann er morgen(also heute) abend beim Fernsehverbot mal darüber nachdenken ob er mich wirklich ständig so nennen möchte(er ist allerdings schon 4 1/2 Jahre).
Also wie gesagt, meist nehme ich es gelassen, aber wenn es sich häuft "hau" ich dazwischen(also nur wörtlich nicht körperlich, nicht das gleich diskussionen aufkommen).
Liebe Grüße
Ramona

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.