Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jennie&Benjamin am 13.12.2003, 12:45 Uhr

Ab wann können Kinder Rollschuh laufen?

Hallo!

Mein Sohn 3 Jahre wünscht sich sehnlichst Rollschuhe. Hmm, mit 3 Jahren ist er aber bestimmt noch zu klein dafür, oder? Er ist grobmotorisch relativ weit und auch geschickt. Fahrrad fahren kann er auch schon. Ab wann habt ihr mit Rollschuhen begonnen? Es gibt ja so kleine von Fisher Price.

LG Jennie

 
1 Antwort:

Re: Ab wann können Kinder Rollschuh laufen?

Antwort von Leonore am 14.12.2003, 0:29 Uhr

Meine Kleine hat jetzt zu ihrem dritten geburtstag von den Grßeltern auch rollschuhe bekommen. Ich war total skeptisch, aber sie konnte es sofort und war total glücklich über das geschenk.

das ist jetzt eine woche her und sie ist noch wakelig auf den beinen und wir benutzen sie nur in der wohnung, weil es draussen zu mistig ist, aber ich bin begeistert.

also, wenn er sie sich wünscht, würde ich ihm welche schenken.

Lg leo

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.