Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sonja D. am 11.12.2003, 19:07 Uhr

Panik vor Badewanne

Hallo vielleicht könnt ihr mir helfen.
Meine Tochter 11 Monate hat seit ca 2 Wochen panik vorm Baden wenn ihre Füsse schon drin sind fängt sie an.
Vor 2 Wochen hatte sie Durchfall und eines Morgens war sie von oben bis unten voll also musste ich sie in der Badewanne abduschen. die Wann war auch recht kalt da ja kein wasser drin war ich und mein Mann haben sie kurz abgebraust sie hat ein bisschen geweint wahrscheinlich weil die Brause so ungewohnt war. Letzte Woche versuchten meine Eltern sie zu baden und sie sagten sie hat am anfang geweint und gerade wollte ich sie baden sie hat schon geschrien als sie das Wasser sah

sie war eine richtige Wasserratte und flippte richtig aus wenn sie wasser so (vor freude) und wir waren auch Babyschwimmen. Was soll ich tun? Wie bekomm ich das raus.

 
2 Antworten:

Re: Panik vor Badewanne

Antwort von SarahP. am 11.12.2003, 19:11 Uhr

Geh doch mal mit ihr zusammen in die Wanne!! Hat bei Sarah damals auch funktioniert .

LG
Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Panik vor Badewanne

Antwort von oval am 11.12.2003, 22:05 Uhr

Ja, zusammenbaden wirkt Wunder und macht echt Spaß !! Ansonsten lieben unsere Kids den Badeeimer, da hocken sie so schön eng drin und sind nicht so verloren wie in der großen Badewanne (meine Kids sind 22 Mon und benutzen den Eimer immernoch). LG Ute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.