Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von bellibelli am 11.12.2003, 23:40 Uhr

Puppen Wickeltisch gesucht

Hallo,

meine Tochter wünscht sich einen Wickeltisch für ihre Puppe. Der von BabyBorn gefällt ihr zwar gut, aber der hat nur die Maße 40X40X40 cm. Ich denke der ist für ihre Puppe, die 42 cm groß ist, etwas knapp.
Oder was meint ihr? Außerdem wäre auch einer mit Badewanne (so wie es bei den Baby-Wickeltischen ist) ganz schön.
Weiß jemand wo es so was im Internet gibt? Bei Rofu, Toys'r'us und mytoys gibt es nur den von Babyborn.

LG,
Gaby

 
2 Antworten:

Re: Puppen Wickeltisch gesucht

Antwort von nini+ am 12.12.2003, 10:25 Uhr

Hallo,

die Idee ist ja echt nett.
Kann man da nicht selber etwas arrangieren?
Habt ihr einen Spieltisch?
Vielleicht gibt es ja kleine aufblasbare Auflagen, die man auf den Tisch legen kann? Oder ihr baut eine Auflage aus Holz (Brett in der richtigen Größe, Kante an drei Seuten dranschrauben, auf den Tisch legen, Decke/ Handtuch drauf - fertig).
Die Badewanne kann man auf einen Hocker daneben stellen oder habt ihr eine Badewannenauflage? Gibt es auch ganz preiswert aus Plastik oder eben edel aus Holz (super zum gemeinsamen baden und entspannen). Darauf stellt man dann die kleine Badewanne/ Schüssel.
Na, wie wäre das? Der Vorteil: wenn Puppenbaden nicht mehr so spannend ist, kann man alle Teile auch anderweitig verwenden und es steht nichts rum.
Außerdem denke ich, daß Kinder nicht immer perfektes, vorgefertigtes Spielzeug brauchen - deine Tochter ist bestimmt kreativ genug, sich den tollsten Wickeltisch für ihre Puppe zu bauen (man kann dann ja noch kleine Kisten dazu stellen, in denen sich die Wickelutensilien befinden).

Aber die Idee ist echt klasse!
Merk' ich mir.

LG
nine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Puppen Wickeltisch gesucht

Antwort von suermel am 12.12.2003, 22:35 Uhr

ich finde ninis Jdee gut
dachte beim durchlesen auch an so was!
ein Kindertisch, eine Wickelauflage
darauf lustiges Frottetuch dazu
und fertig!! Badwanne würdr ich auch eine Kleine datu kaufen! gutes gelingen wünscht silvia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.