Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nian am 08.12.2003, 21:06 Uhr

erkältungssaft

halloo

kann mir mal jemand so auf die schnelle einen guten erkältungssaft nennen den männe inder nachtapotheke holen kann?? für klein kinder ?
wick medi night is ja für ab 16 :-((

danke Anita

 
5 Antworten:

Re: erkältungssaft

Antwort von colla am 08.12.2003, 21:12 Uhr

da kann ich dri leide rnicht helfen,aber wenn er sagt wei alt euer kleiner ist dann können die euch sicherlich was empfehlen.

gute besserung!

lg nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: erkältungssaft

Antwort von suermel am 08.12.2003, 22:40 Uhr

den hustensaft aus Eveu
Probstan oder so!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

danke colla und suermel :-))) ich glaub aber ich bekomms im moment gut hin mit wick babybalsam so kann er gut durchatmen wusste nicht mehr das ich den noch habe :-)ist nich abgelaufen :-)

Antwort von Nian am 09.12.2003, 0:14 Uhr

ot

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Zwiebelsaft oder Hedelix

Antwort von Birgitt_B am 09.12.2003, 11:03 Uhr

Hallo,
wir haben den Hustensaft aus Efeu. Aber Achtung leichter Durchfall ist dann im Anmarsch. Hatten wir jedesmal. Aber am nächsten Tag war alles wieder in Ordnung. Ich kann den Saft nur empfehlen. Ansonsten hilft Zwiebelsaft. Etwas eklig aber sehr hilfreich: Zwiebeln klein schneiden und mit viel Zucker aufkochen lassen, bis eine flüssige Masse entstanden ist und dann Teelöffelweise alle Stunde zu trinken geben. Löst Husten und Schnupfen.

Gute Besserung sagt Birgitt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

an birgitt b

Antwort von Nian am 09.12.2003, 11:33 Uhr

hi birgitt

danke dir

ihhh den saft kenn ich noch von meiner mutter*spuck* die hat den allerdings immer mit kandis gemacht *bahpfui*


dann versuch ich mal den efeu saft mal sehen ob er de nimmt der pingeligge kerl

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.