Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mth am 07.12.2003, 21:12 Uhr

Ausfluss bei Mädchen

Hallo! Wer weiss Rat. Meine Tochter leidet seit Anfang Juli an vaginalem Ausfluss, der immer wieder kommt.
Mittlerweile wissen wir dass es Streptococcus Pyogenes-Erreger sind, die meist Auslöser von Scharlach sind.
Die vaginale Untersuchung hat sie bis jetzt verweigert und zur Narkose-Untersuchung haben wir uns noch nicht durchgerungen.
Sie hat schon einige Antibiotika-Gaben hinter sich und der grün-gelbliche schleimige Ausfluss kommt trotzdem immer wieder. Hat wer ähnliche Erfahrung?
Danke dafür!
Marion

 
1 Antwort:

Re: Ausfluss bei Mädchen

Antwort von Vanessa´s Mam am 09.12.2003, 14:13 Uhr

Hallo,

mal eine etwas blöde Frage; riecht der Ausfluß?? ( fischig ) wenn ja, dann kann es sein, das sie sich eine Infektion mit Trichomonaden eingefangen hat, wo nicht ein AB gegeben wird, sondern speziell dafür/ dagegen Tabletten.
Im Moment fällt mir der Name der Tbl. leider nicht ein.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.