Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nian am 04.12.2003, 22:25 Uhr

wie entfern ich den splitter

halloo

vince hat seit kurzem einen splitter im fuss.Jetzt kommt er ein stück raus und ich wollte ihn mit einer pinzette entfernen vince schreit dabei wie am spiess(ich bin noch garnicht am fuss gewesen) weiss jemand von euch wie ich ihm die angst nehme und den splitter fast schmerzlos entferne?????

 
2 Antworten:

Re: wie entfern ich den splitter

Antwort von Krümelmonster1 am 04.12.2003, 22:35 Uhr

Hallo,

frag mal in der Apotheke nach Betäubungsspray. Weiß nicht, ob Du das rezeptfrei bekommst, aber damit tut es nicht weh. LG Ivonne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

danke dir, wusste garnicht das es sowas gibt :-))ot

Antwort von Nian am 04.12.2003, 23:43 Uhr

ot

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.