Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ent-chen am 04.12.2003, 14:52 Uhr

Schaukelpferd

Ihr Lieben.

Sara soll zum ersten Geburtstag ein Schaukelpferd bekommen. Wir wollen eigentlich alle zusammen am 17.12. eins kaufen gehen. Habt ihr ne Idee, wo wir ganz sicher eines bekommen werden, das nicht so/zu überteuert ist?

Bin für jeden Hinweis dankbar und hoffe, ihr habt ein paar gute Tips!

Liebe Grüße
eva

 
6 Antworten:

Re: Schaukelpferd

Antwort von KaMeKai am 04.12.2003, 16:07 Uhr

hallo,
hat Deine Tochter am 17.12. Geburtstag? Meine auch.
Wie findest Du diese Schaukelelefanten von BIG? Gibts bei Toys
Holzschaukelpferde kann man bei Baby Walz bestellen, die sind sehr hübsch. Wir haben ein ganz tolles mit feststehender Schiene unten - das wandert dann nicht so durch die Wohnung.
LG
Kathrin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schaukelpferd

Antwort von ent-chen am 04.12.2003, 22:28 Uhr

Danke für Deine Antwort!
Ja, meine Tochter hat am 17.12. Geburtstag.
Die Elefanten kenn ich gar nicht. Sind die nicht aber vollständig aus Plastik? BIG ist doch die Firma, die auch BobbyCars herstellt/verkauft, oder!?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schaukelpferd

Antwort von KaMeKai am 05.12.2003, 8:59 Uhr

Hallo,
ja die BIG-Elefanten sind aus Plastik, aber dennoch sehr schön. Wir haben ein Holzschaukelpfert, das auf "Schienen" steht, also aufgehängt ist - verstehst Du, was ich meine? Willst Du es haben?
Wenn nicht, schau mal, ob Du so eins findest, schont die Möbel und ist super stabil.
LG
Kathrin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schaukelpferd

Antwort von didjana am 05.12.2003, 20:45 Uhr

Hallo!

Wir haben das Schaukelpferd von jako-o, für 29.95 (so in etwa). Das ist total toll, das Beste daran ist, dass die Kleinen selbstständig ein und aussteigen können, sehr praktisch.
Sie sitzen aber trotzdem total sicher darin. Unsere Tochter hat dieses Schaukelpferd jetzt schon etwas über ein Jahr, es ist total stabil.
Wirklich Klasse.
Der einzige Nachteil, finde ich persönlich,es gibt wircklich schönere Schaukelpferde, aber darauf kommt es ja eigentlich nicht an!!
Viele Grüße!
Didjana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schaukelpferd

Antwort von Steffi12479 am 07.12.2003, 15:04 Uhr

Hallo

wir haben unseren Sohn gestern ein Schaukelpferd für Weihnachten gekauft.
Wir haben uns für "Swingly" von Geuther entschieden, weil es auf einem festen Untergestell steht und so nicht durch die Wohnung hüpt und er sich auch nicht überschlagen kann und hässlich ist es auch nicht gerade aber ich denke man sollte die Sicherheit auch nicht so vernachlässigen, also ich möchte nicht dass mein Sohn sich mal mit so einem Teil überschlägt oder er damit zur Seite kippt (wir haben Laminat und da rutscht alles drauf).
Ich hoffe dir ein wenig geholfen zu haben, es ist natürlich dafür auch etwas teuer, aber wir haben es bei Toys are us geholt und die haben es zur Zeit von 109 auf 89 Euro runtergesetzt, man kann es aber auch im Internet bei my Toys bestellen.
Viele Grüsse
Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Vielen Dank für eure Antworten! Ich glaub, wir haben eins gefunden! Am 17.12. wird eingekauft und Sara soll aussuchen! :-) o.T.

Antwort von ent-chen am 08.12.2003, 16:27 Uhr

-

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.