Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von magicmama am 01.12.2003, 21:20 Uhr

Nachts auf Klo gehen bei 4 1/2 jährigen

Hallo und Nabend allerseits,

mich würde interessieren, ob eure Kinder nachts auf Klo gehen und wenn, ob sie alleine gehen oder ob sie euch wach machen und ihr mitgehen müßt.

Gruß Claudia

 
6 Antworten:

Re: Nachts auf Klo gehen bei 4 1/2 jährigen

Antwort von Eisbär am 01.12.2003, 21:56 Uhr

Hallo Claudia
Unser Sohn (in3Tagen)4 Jahre geht wenn er nachts zur Toilette muss alleine.Ich werde aber immer wach dabei.Zum Glück kommt es aber selten vor.
Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nachts auf Klo gehen bei 4 1/2 jährigen

Antwort von Dorilys am 01.12.2003, 22:39 Uhr

Milan (3 1/2 Jahre) weckt mich dann nachts, er trägt wegen seiner Neurodermitis allerdings noch einen Einteiler, Gwenifar ging mit 3 1/2 Jahren nachts auch alleine aufs Klo, es kommt bei beiden Kindern aber nur sehr selten vor.
LG Dorilys

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nachts auf Klo gehen bei 4 1/2 jährigen

Antwort von max am 02.12.2003, 8:28 Uhr

Lisa (4,5) geht eigentlich nachts nicht aufs Klo. Wenn sie müßte, würde sie mich aber sicher wecken. Sie mag im dunkeln nicht alleine aufstehen.

lg max

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nachts auf Klo gehen bei 4 1/2 jährigen

Antwort von RenateK am 02.12.2003, 8:38 Uhr

Unser Sohn muss hin und wieder nachts aufs Klo und seit er nachts trocken ist (war mit dreieinhalb) geht er allein, ohne uns zu wecken, manchmal höre ich halt wie er geht, meistens wache ich wohl gar nicht auf.
Gruß, Renate

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nachts auf Klo gehen bei 4 1/2 jährigen

Antwort von Sabine und Lukas am 02.12.2003, 13:06 Uhr

Lukas (fast 4,5) geht in der Nacht auch kaum auf das WC, wenn er aber doch mal muss, dann ruft er nach uns, er steht auch im Dunkeln nicht gerne alleine auf.

LG
Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nachts auf Klo gehen bei 4 1/2 jährigen

Antwort von SarahP. am 03.12.2003, 17:32 Uhr

Sarah ( Juli 1999) geht nachts nie auf Toilette. Sie hat aber auch so eine sehr gute Blase. Glaube aber wenn sie müsste würde sie allein gehen, sie weiss nämlich wie gern Mama schläft :-))

LG

Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.