Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Moel am 30.11.2003, 19:40 Uhr

Was für ein Licht fürs Hochbett?

Hallo,
wir haben für unseren Sohn ein Hochbett gekauft. Jetzt habe ich aber noch keine Idee, was für ein Licht wir ihm kaufen sollen. Eine Nachttischlampe, die man evtl. ans Bett klemmen kann. Oder ein Nachtlicht brennen lassen ?
Wie macht ihr das ?

Danke Marion

 
1 Antwort:

Re: Was für ein Licht fürs Hochbett?

Antwort von SusiR am 30.11.2003, 20:10 Uhr

Hallo,
wir haben von Ikea einen Wandlampe in Form eines Mondes. Das haben wir ans Kopfende montiert..

LG Susanne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.