Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von suermel am 30.11.2003, 22:04 Uhr

dumme frage ich weiss!!

Meine Tochter guckt Montagas Abends
wenn ich nicht da bin mit Papa Fernseh
wir haben ein Fernsehzimmer, weil ich nicht will das derKasten so dominant im Wohnzimmer steht!Ich gucke wirklich nie Fernseh,mit Ihr weil ich nicht will
das meine Tochter auf das spielen verzichtet, weil gerade um 14 uhr
**** kommt oder um 19 Uhr der Sandmann
da essen wir gerade! darum sieht sie denn nicht!
Jetz habe ich in einem anderen Forum
gelsen das sesamstrasse was gutes ist! da ich ein Video habe könnte ich doch
das aufzeichnen, aber wo kommt das? und wann? bin ja nicht strikst gegen das Fernseh, aber es soll richtig eingesetzt werden! Löwenzahn ist doch auch gut? wann kommt denn das? ich denke irgend wann muss ich das auch
mal mit ihr gucken! so bald sie in den Kiga geht also nächstes Jahr! danke euch fürs urück schreiben!g silvia

 
2 Antworten:

Sesamstraße 8.00 Uhr auf Kika jeden Morgen!

Antwort von Alidas mama am 01.12.2003, 13:15 Uhr

LG Mandy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

danke!!!

Antwort von suermel am 01.12.2003, 16:36 Uhr

1

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.