Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von schnutii am 01.12.2003, 14:27 Uhr

Luftbefeuchter

Hallo,mein Sohn schleppt sich seit Wochen mit `ner Erkältung rum,nichts hilft richtig.Wer hat Erfahrung mit Luftbefeuchtern im Kinderzimmer und welche sind zu empfehlen?

 
3 Antworten:

Hallo,

Antwort von Someone am 01.12.2003, 14:59 Uhr

wir haben einen Lufbefeuchter, ich schaue immer, dass die Luftfeuchte nicht unter 50% ist. Unser ist von aclimat, gibt es zum Beispielbei mediaMarkt. Bei uns hilft es gut, der "Wäsche-Trick" funktioniert bei uns nicht, unsere Wohnung ist extrem trocken, Fussbodenheizung und hohe Decken. Wenn Du bei google mal schaust, wirst Du viele verschiedene finden.

Gruss
Someone

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Venta, und...

Antwort von tinai am 02.12.2003, 14:42 Uhr

ich bilde mir ein, dass unser Sohn wirklich weniger Probleme hat. Das Ding ist aber schon geräuschvoll, so dass ich es manchmal abschalte, aber ich kann es nur empfehlen.
Gruß Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Luftbefeuchter

Antwort von Dionis am 08.12.2003, 12:19 Uhr

Hallo
Schau dir mal die Adresse an. http://www.drclark.de Informiere dich über den Zapper. http://www.drclark.de/german/dise_frame.htm Das ist die Seite über einzelne Krankheiten.Ist mal interresant.Ich jedenfalls bin aus eigener Erfahrung überzeugt das es wirkt und benutze ihn für die ganze Fam.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.