Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mili am 08.12.2003, 17:52 Uhr

Erster Geburtstag, vorsicht lang!

Hallo,
ich weiß nicht genau wohin mit meinem Beitrag... hoffe hier richtig zu sein.
Meine Tochter hat bald ihren ersten Geburtstag und irgendwie stellen alle, vor allem Schwiegereltern und Schwägerin, Ansprüche, wann sie kommen wollen. Ich habe das Gefühl, alles andere ist wichtiger als unsere Interessen und jetzt ist es zeitplanmäßig so, wie es mir eigentlich gar nicht passt, weil es auch nicht gerade zu den Schlafgewohnheiten unserer Kleinen passt. Bin ich da überempfindlich?
Für mich ist der erste Geburtstag was total Besonderes und ich hatte mir ihn besonders schön und total nach meiner Tochter ausgerichtet vorgestellt und jetzt scheint alles anders zu werden!
Ok, jetzt hab ich mal meinen Frust abgeladen.
LG, Mili

 
4 Antworten:

ohh das kenn ich.grundsätzlich kommen alle an anderen tagen oma kommt am wochenende drauf,tanten ...

Antwort von Nian am 08.12.2003, 18:35 Uhr

... kommen zwei wochenenden drauf oder garnicht,und an vinces 1. geburtstag war noch nicht mal sein papa da!also nicht aufregen,ruhig bleiben feiern mit der kl ot

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

einen und wenn sie schläft wenn der besuch da ist hat besuch pech ..ot

Antwort von Nian am 08.12.2003, 18:36 Uhr

ot

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Feiere so, wie Du Dir das vorstellst! Sag den Verwandten eine Uhrzeit, an der die Kleine nicht mehr ...

Antwort von uschi69 am 08.12.2003, 21:06 Uhr

... schläft und ab da dürfen sie sich blicken lassen. Vorher nicht! Als Gedächtnisstütze kannst Du ja Einladungen verschicken! :-) Es ist ihr erster Geburtstag lalelu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Das kennen wir..

Antwort von tanzmaus am 09.12.2003, 12:50 Uhr

bei uns hat es 2 wochen vor dem geburtstag einen riesen knall gegeben.
ich habe gefragt zu wem eigendlich alle kommen, und wer eigendlich das geburtstagskind ist????
fazit: anschließend haben alle reue gezeigt und sind dann gekommen, wann wir sie eingeladen haben. UND: es gab auch nur das was wir gesagt haben.
auch die geburtstagsfeier an sich ist so gelaufen, wie wir uns es vorgestellt haben. (wir haben ganz viele luftballons steigen lassen, mit name, adresse und grund, und hinten waren die wünsche jedes einzelnen drauf, jeder hatte einen luftballon)
heike

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.